29. April 2010

Noch mehr Bento (Nr. 3 - 5)

Mein Einkauf von www.bentoshop.de ist angekommen, damit macht das Bento-packen und -essen natürlich noch mehr Spaß. Auch wenn ich trotz aller Warnungen erschrocken bin, weil die Box wirklich sehr klein wirkt. Aber wenn man sie bis oben hin vollpackt, wird man trotzdem sehr gut satt. =)


Bento Nr. 4: Apfel, Möhren, Paprika, Tomate-Mozarella-Sticks, ein Ei und Knoblauch-Tomaten-Basilikum-Gnocchi, mjam. =)


Bento Nr. 5: Kartoffelbrei mit Möhren (sollte eigentlich Kartoffelsalat werden, aber ich habe wohl zu heftig umgerührt... ächem), Mini-Fleischklößchen, gebratene Zucchini-Scheiben mit Sojasauce und Sesam (nach diesem Rezept), Würstchen-Oktopusse (die muss ich noch üben), Kiwi und Erdbeere.


Und Bento Nr. 6: praktisch nochmal das gleiche: Möhren, Tomaten, Kiwi, Mini-Fleischklößchen, gebratene Zucchini, Frühlingszwiebeln und ein beidseitig gebratenes Spiegelei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich... bin überwältigt. und hab hunger!
Die box sieht wirklich toll aus :)

~vivi~

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

ohh schon wieder ein toller Bento-Blog! toll! :D Ich freu mich echt, dass es jetzt so viele deutsche Blogs davon gibt! Und deine Bentos sehen sowas von lecker aus *__* Wow! Mach weiter so, ich werd mir die Seite merken!

alexiel hat gesagt…

Dankeschön, v.a. wenn man bedenkt dass ich die meisten Rezepte und Deko-Ideen bei Dir entdeckt habe... =))