23. Januar 2010

Erste Durchlaufproben

Heute und morgen finden unsere wichtigsten Proben für unsere Musicalaufführungen Ende Februar statt. Zum ersten Mal sehen wir, wie die einzelnen Bereiche - Tänze, Schauspiel, Kostüme, Bühnenbau, Requisiten, Musik etc - zusammenkommen. Natürlich geht es dabei immer noch recht chaotisch zu, bis jeder wirklich weiß, was er wann zu tun hat, aber es macht einfach total Spaß, aus diesem Chaos dann im Endeffekt eine fantastische Gemeinschaftsleistung entstehen zu sehen.
Heute habe ich bereits 11 Stunden (!) Tanzen, Trainieren, Spielen, Improvisieren, Schreien (wegen dem Lärm der Kulissenbauarbeiten im Hintergrund) und Planen hinter mir, und morgen geht es mindestens noch einmal 8 Stunden so weiter. Ich freu mich schon! =)
(Und nein, das meine ich nicht ironisch. ^^)

Keine Kommentare: