23. April 2009

Daumendrücken!

In zwei Stunden findet unsere Gürtelprüfung zum 5. Kyu statt... Ich dachte, ich würde nicht nervös, schließlich fühle ich mich relativ wohl mit den Techniken (zumindest meinem Niveau angemessen). Nix war's, so langsam bekomme ich doch weiche Knie.
Also Daumendrücken, bitte! =)

Kommentare:

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

*daumendrück* das wird schon werden....
Im Ju-Jutsu wünscht man Hals und Beinbruch ... Aber ich glaub das passt im Ki Aikido nicht! *lol*

Markus hat gesagt…

Meist wird den Leuten ja 'viel Glück' gewünscht. An Glück sollte es aber möglichst nicht liegen, daher: Viel Spaß! :-)

alexiel hat gesagt…

Vielen vielen Dank, es hat geholfen! =) Glück kann man ja nie genug haben, und Spaß hatte ich definitiv auch - habe mich zwischendrin immer wieder dabei "ertappt", dass ich grinste oder lachte. =) Sogar alle Hälse und Beine sind noch heil. =)

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

Glückwünsch ...