2. April 2009

Allererste Aikido-Prüfung

Heute abend findet unsere erste Aikido-(Technik-)Prüfung zum 5. Kyu statt! Eigentlich ist die Prüfung für den 23. April geplant, da aber eine von uns an der Hand operiert wird und noch nicht weiß, ob sie rechtzeitig wieder fit ist, darf sie ihre Prüfung vorziehen, mit mir als Uke (Angreifer)! =) Gerade eben fiel mir nur auf, wie sehr ich mich schon darauf freue... =)

Kommentare:

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

liebe Grüße aus Berlin, wie ist die Prüfung gelaufen?

alexiel hat gesagt…

Hi! =) Es war richtig schön - mir selbst hat's großen Spaß gemacht, und unser Prüfling hat auch brav bestanden. Wir anderen sind jetzt am 23.04. dran... Darauf freu ich mich auch schon. ;)

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

Das ist doch mal schön zu hören! Wir Senioren sind demnächst für den 3 Kyu auch dran. Ein bisschen angst hab ich schon davor, immerhin wird die Prüfung von Sensei Micha Winter abgenommen. Naja, wie sagt man so schön Augen zu und durch!

Schöne Osterfeiertage!

alexiel hat gesagt…

Oh je, na da drücke ich aber die Daumen... =) Und wie war das nochmal: nicht vergessen, dabei auch noch Spaß zu haben! ;)