14. Januar 2009

Mein Traumurlaub...

Read this post in English

Kurz vor Weihnachten habe ich endlich den Urlaub gebucht, den ich mir seit 10 Jahren wünsche... eine zehntägige Rundreise durch Japan! =D

Nachdem endlich jemand aus meiner Familie Interesse bekundet hatte, mich zu begleiten, planten wir zunächst für den Zeitraum März / April. Dann aber fanden wir ein günstiges Angebot, und nun geht unser Flug ganz kurzfristig bereits in 11 Tagen. Die Reise wird von Tokyo aus durch Kyoto, Nara, Hiroshima, Nikko, Kamakura und schließlich Osaka gehen mit etlichen Besichtigungen von Tempeln, Burgen, Palästen, Schreinen, dem Fuji, einem Onsen-Besuch und und und.

Ein Reisestecker ist bereits gekauft, nur eine zweite größere Speicherkarte für meinen Foto muss ich noch organisieren. Ich habe es immer noch nicht wirklich realisiert: in 11 Tagen bin ich in Japan! =)


PS: ich habe mich übrigens sehr zusammengerissen, um nicht den Text mit Smileys und Ausrufezeichen zu überfluten... Um das kurz loszuwerden: ICH FLIEGE NACH JAPAN! IN NICHT MAL 2 WOCHEN!! QUIIIEK!!! =)))
*ächem*

Keine Kommentare: