22. November 2008

Today's the day I'm not in Paris

Heute wäre es soweit gewesen: am 22. November wollten X Japan ein Konzert in Paris geben. Vor nicht einmal 2 Wochen wurde es dann doch wieder abgesagt bzw. auf ungewisse Zeit (vermutlich 2009) verschoben.
Das Wetter passt also heute zu meiner Stimmung: grau, kalt, genervt. ;)

Nachdem das freie Aikido-Training gestern äußerst anstrengend (zu dritt 90 Minuten lang nur rollen, rennen, werfen) und ich danach komplett am Ende war, habe ich beschlossen, dass der Tag heute nur aus Rumsitzen bestehen darf. Ich wollte sowieso noch einige Grafik-Arbeiten beenden, das trifft sich also eigentlich ganz gut.

Die erste vollbrachte Leistung bestand allerdings daraus, mir endlich mal ein DeviantArt-Profil anzulegen. =) Dafür kann ich ja nun gleich ein bisschen Werbung machen: ayslyn.deviantart.com =)

Keine Kommentare: