9. Oktober 2008

Kurzzusammenfassung

Read this post in English

Wie würde C3PO sagen: "Ach du meine Güte!" - Da habe ich doch tatsächlich schon ganz schön lange nichts mehr geschrieben.

Gut, es gab auch nicht wirklich besondere Ereignisse zu berichten.
Mittwoch vor einer Woche war ich (erst zum 2. Mal) beim Misogi, das schon deutlich besser wirkte als noch beim ersten Mal, wo ich einfach noch sehr unsicher war. Eine der Interessentinnen vom Dienstag war tatsächlich bereits im Donnerstags-Training wieder dabei, toll! =) Am Freitag dann trafen wir uns trotz Feiertag zu dritt zum Freien Training und wiederholten und übten 2 Stunden lang.

Diesen Dienstag nahmen wir uns zum ersten Mal richtig Zeit, um die Hitori wazas durchzugehen. Da wir bei den meisten Bewegungen auch gleich die dazugehörige Technik in Ansätzen betrachteten, gab es sehr viel Neues auszuprobieren. Heute abend wird dann wieder eine Stunde Stretching dem Training vorausgehen.

Die nächsten 3 Trainings (auf ein tatsächliches Datum übersetzt: bis 17. Oktober) werde ich im Urlaub sein, auf Sizilien... ein letztes Mal ordentlich Sonne tanken, um die nächsten Monate zu überstehen! =)

Keine Kommentare: