25. August 2008

Lichtblicke im Alltag

Read this post in English

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich wieder einmal einem älteren Herrn mit seinem Golden Retriever begegnet (bzw. an ihnen vorbeigefahren), die gerade die Zeitung geholt hatten - der Retriever trug sie wie üblich ganz stolz im Maul... =)
Oder gestern: als ich auf dem Weg zu meiner Wohnung war, sah ich zufällig, wie ein Kind dem Lokführer eines vorbeifahrenden Zuges zuwinkte und der grinsend zurückwinkte.
Auch wenn sie noch so klein und eigentlich unscheinbar sind - das sind so Momente, die den Alltag erträglich machen... ;-)

Ansonsten habe ich diese Woche leider nur sehr wenig Aikido trainiert - alle Lehrer waren auf Lehrgang am Herzogenhorn -, und habe mich dafür mal wieder mit vielen Freunden getroffen. Ab morgen, Dienstag, ist dann endlich ^^ wieder 3 mal pro Woche normales Aikido-Training, ich freu mich schon! Und Mitte / Ende September kommt tatsächlich die erste Ki-Prüfung auf uns zu...

Keine Kommentare: