5. Juni 2008

X Japan in Paris

Vor einigen Monaten bekam ich fast einen Herzinfarkt, als sich X Japan wiedervereinigte. Ich war 2001 über den Anime "X 1999" auf sie gekommen - mit "Forever Love" fing es an, und dann konnte ich gar nicht genug bekommen. Relativ schnell bekam ich mit, dass sich X Japan bereits Jahre davor getrennt hatten. Typisch mein Glück - da finde ich eine Band, die mir richtig gut gefällt, und es gibt sie nicht mehr. ;)

Umso größer war meine Freude über die Reunion. Und dann ein paar Monate später der nächste Schock - sie kommen nach Paris! Meine erste Reaktion: "OhmeinGott ohmeinGott ich muss nach Paris!!" - Die zweite, dann schon etwas gemäßigter: "Ok, wie komme ich hin? Und mit wem, weil alleine muss ja nicht unbedingt sein...?" Netterweise ist ein guter Freund von mir ebenfalls ein großer Fan. Zunächst sah es so aus, als hätte er leider an dem Konzerttermin keine Zeit, aber nun klappt es vielleicht doch...

Jetzt müssen X Japan nur mal endlich mit Details zu solchen Kleinigkeiten wie den Kartenpreisen rausrücken und die Karten überhaupt erstmal in den Verkauf geben!! Scheinbar ist das normal für X Japan, dass man so lange warten muss, aber es strapaziert wirklich die Geduld. *grummel*

Die offizielle Homepage gibt's leider nur auf Japanisch, aber die MySpace-Seite ist ebenso aktuell und seit kurzem sogar auf Englisch. =)

Keine Kommentare: