6. Mai 2008

Vorwärtsrollen!

Juhu, juhu... die eine Vorwärtsrolle aus der halbhohen Position, die letztens so gut geklappt hat, hat scheinbar den Durchbruch ausgelöst - zumindest mit 'rechts vorne' hab ich das Prinzip glaub ich nicht nur verstanden, sondern kann es langsam sogar umsetzen. Heute hab ich insgesamt drei Vorwärtsrollen mit rechts vorne aus der halbhohen Position gemacht, und alle drei waren, wenn noch lange nicht weich und noch lange nicht perfekt, auf jeden Fall nicht schmerzhaft und halbwegs rund. Juhu!

Nicht so toll ist, dass ich weiterhin die Rückwärtsrolle mit links vorne überhaupt nicht auf die Reihe kriege. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt, dass ich nicht rumkomme - bzw., wenn ich meine rechte Hand von der linken Schulter wegnehme, auf die rechte (!) Seite rübernehme und dort mithelfe, dann komme ich rum.
Raah, wieso?! Grrr... *jammer*
Ok, ok, genug gejammert. Muss mehr üben! =)

Keine Kommentare: